• BACKSPIN TVAttenpedda "Ich hab genug" (BACKSPIN TV Premiere)

    • Partager
    • 7,979 Vues

http://facebook.com/BACKSPIN.Mag | BACKSPIN TV präsentiert euch das Video „Genug" von dem Hamburger Produzenten/Rapper Attenpedda. Der Song ist der erste Vorbote für das im November 2012 erscheinende Mixtape „Ein Deutsches Stück Scheisse".

Der Eimsbüttler ist in der Hansestadt wahrlich kein Unbekannter, hat er doch bereits von 2006 bis 2009 mit seinem damaligen Team „Räudig Musik" für einigen Wirbel im Hamburger Untergrund sorgen können.

Doch für 2012 stehen die Zeichen auf Neuanfang und so wird Attenpedda mit seinem langjährigen „Partner in Crime" Klean Koma fortan unter dem Label Sodom und Gomorrah für Furore zu sorgen!

Den Startschuss liefert nun die BACKSPIN TV-Premiere „Genug, also macht euch gefasst auf Sodom und Gomorrah und sagt später nicht, wir hätten euch nicht gewarnt...

http://www.facebook.com/pages/Sodom-und-Gomorrha/104170779619651

Remplissage automatique de votre file d'attente , en fonction de ce que vous regardez .

Entrer en Mode DJ, puis cliquez sur n'importe quelle vidéo pour l'ajouter à votre liste.

Minimiser le lecteur pour naviguer tout en regardant

Résultat : Artiste
Résultats : vidéo
Aucune suggestion disponible
Feedback