• BACKSPIN TVDope D.O.D. im Interview

    • Share
    • 695 Views

http://facebook.com/BACKSPIN.Mag | "What happened", dachten sich die drei Niederländer Dopey Rotten, Skits Vicious und Jay Reaper wohl, als sie sozusagen über Nacht Bekanntheit erlangten. Mit ihrem Soundclash aus Hip-Hop und Dubstep-Beats gewann Dope D.O.D. kurzerhand die Aufmerksamkeit von Größen wie Sean Price, Limp Bizkit und Korn, kollaborierte und wurde sogleich als Support-Act gebucht.

So spielten sie auf einigen der größten Festivals Europas, wie z.B. dem Sziget (HUN), dem Great Escape (UK), dem Eurockeennes (FR) und dem HipHop Open in Stuttgart. Mitte Dezember sind die Hardcore-Hip-Hopper, wie bereits vor ein paar Monaten, auf Mini-Tour durch Deutschland unterwegs:

17.12.2012 München - Ampere

18.12.2012 Berlin - Cassiopeia

19.12.2012 Hamburg - Waagenbau

Bereits Anfang September trafen wir die Crew vor ihrem Auftritt in den

dunklen Kasematten des Hamburger Waagenbaus zum Interview. Dabei plauderten die Newcomer mit uns über ihren plötzlichen Erfolg, Festival-Erlebnisse, familiären Background sowie ihre Perspektive auf die Entwicklung des letzten Jahrzehnts; während sie damit beschäftigt waren, eine Sportzigarette nach der anderen zu drehen.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Autofill fills your queue, based on the video you’re watching

Enter Dj Mode, then click any video to add it to your queue.

Minimising In - {1}Cancel
Video Results
No suggestions available
Feedback