• Smash247Paris Hilton äußert sich zu fiesen Kardashian-Werbung

    • Share
    • 186 Views

Was kann Party-Girl Paris Hilton am besten? Richtig feiern! Deshalb wurde sie auch jetzt von Hugh Hefner zu einer Privatfeier eingeladen für die sie sogar extra ihren Urlaub abbrach. Im süßen Hippie-Look mit Sonnenbrille und Neckholder-Kleid gab sie geduldig Autogramme. Sie blieb sogar entspannt als sie auf diese bizarre Werbeplakat eines Automobilherstellers angesprochen wurde, worauf sie die drei gefesselten Kardashian Schwestern entführt. Eine fiese Anspielung darauf, dass ihr Khloe, Kourtney und vor allem Kim in Hollywood derzeit ordentlich den Rang ablaufen. Paris Kommentar fiel knapp, aber bestimmt aus...

Autofill fills your queue, based on the video you’re watching

Enter Dj Mode, then click any video to add it to your queue.

Minimising In - {1}Cancel
Video Results
No suggestions available
Feedback